Adventskalender #13 – 3. Advent

von anketroeder

Zu viel everything gerade im Hintergrund, um hier den Kalender weiter ordentlich zu befüllen. Immerhin sind wir bis zur 13 gekommen und zum 3. Advent. Aller guten Dinge sind Drei.

13 Near Misses. Anke Tröder & Steven Herbers. (2018)

Ich habe deshalb ChatGPT Miss Shy aus meinen 13 Near Misses gezeigt und ihn gebeten, sich eine weitere Figur auszudenken und mein ewiges Presenting means talking to people einzubauen. Herauskommen ist das hier.

Man kann den ein oder andern erkennen, nicht? Es rumpelt noch etwas im Versmaß, aber schon deutlich besser als letzte Woche.

Und das Kinder, ist die Zukunft. Vielleicht einen Hauch zu heilig. Könnte schlimmer sein. Nur halten müsst ihr eure Vorträge noch selber, aber auch das ist vermutlich bald mehr wie Synchrondolmetschen mit einem Flüsterchen im Ohr.